Kommentare: 12
  • #12

    Rita Krossa (Mittwoch, 09 November 2016 21:55)

    Hallo Regina,
    vielen Dank! Ich werde das Lob auch an Reinhold weitergeben, der nicht unerheblich an dieser Seite mit beteiligt ist.
    Liebe Grüße
    Rita

  • #11

    Regina Medita (Mittwoch, 09 November 2016 21:45)

    Oh, welch´ eine schöne Seite. Außergewöhnlich. Kompliment!
    Liebe Grüße aus Altdorf/Böblingen

  • #10

    Rita Krossa (Samstag, 16 Februar 2013 14:56)

    Liebe Evelyne,
    vielen Dank für Deine lieben Wünsche und Worte. Das Lob werde ich an Reinhold weitergeben, der mir diesen tollen Web-Auftritt geschenkt hat und sich auch um die Pflege kümmert :-)
    LG auch an Michael
    Rita

  • #9

    Evelyne Scherer (Samstag, 16 Februar 2013 10:14)

    Liebe Rita
    Herzliche Gratulation zur gelungenen Homepage, die manchem Besucher ein Lächeln oder gar ein Lachen entlocken wird. Deine Fröhlichkeit und Freundlichkeit sind ein Geschenk!
    Viel Erfolg mit deiner Webseite und auch sonst alles Gute
    Evelyne

  • #8

    Rita Krossa (Freitag, 07 Dezember 2012 23:57)

    Hallo Christiane,
    wie recht Du hast!!! Freuen uns schon auf 2013 :-)

  • #7

    Christiane Pfeiffer (Dienstag, 27 November 2012 09:15)

    Hallo, das ist wirklich sehr schön.. bringt schöne Erinnerungen zurück.
    Mir Euch immer wieder!!! L.g Chrissi

  • #6

    Reinhold Krossa (Montag, 17 September 2012 20:08)

    Danke, Danke, wie ich schon sagte, auch eine "Maske" braucht eine Homepage ;-).

  • #5

    Rita Krossa (Montag, 17 September 2012 19:39)

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für das Lob.Ich bin genauso begeistert wie Du :-) Reinhold, haste gut gemacht!!!!

  • #4

    Daniela P. (Montag, 17 September 2012 18:06)

    Liebe Rita, lieber Reinhold
    die HP ist super geworden. Jedesmal wenn ich reinschaue ist sie noch besser und schöner! Gratuliere!!!
    Liebe Grüsse von Daniela

  • #3

    ritakrossa (Samstag, 15 September 2012 23:53)

    Vielen Lieben Dank Evelyne. Einen grossen Dank auch an meinen lieben Mann Reinhold. Er hatte die Idee zur HP und hat sie auch gestaltet.

  • #2

    Evelyne Scherer (Samstag, 15 September 2012 21:36)

    Grauliere zur eigenen Homepage, Rita! Ich wünsch dir viele interessierte Besucher und viel Spass!
    Mit lieben Grüssen

    Evelyne

  • #1

    Reinhold (Samstag, 15 September 2012)

    Hallo Rita,
    dein Gästebuch ist jetzt auch freigeschaltet. Viel Spass und viel Erfolg mit deiner Webseite.
    LG von Reinhold